Nachruf für Hans-Joachim Guzy

NACHRUF

Mit großer Betroffenheit betrauert der Schützenverein Immergrün Schiltberg den Tod seines Mitglieds

Hans-Joachim Guzy

Seit seinem Beitritt 1999 zu den Immergrün-Schützen nahm er, soweit es ihm seine Gesundheit ermöglichte, auch noch in seinem hohen Alter als Auflageschütze bei den Rundenwettkämpfen teil. Mit der steten Teilnahme an den Schießabenden und bei vielen Vereinsaktivitäten zeigte er seine enge Verbundenheit zum Verein. Die Erinnerungen an die schlesische Heimat und sein immer gut aufgelegtes Wesen werden uns gesellschaftlich sehr fehlen. Als Anerkennung seiner Verdienste waren ihm das goldene Vereinsabzeichen, sowie die Ehrung mit Gau-Gold verliehen.

Seinen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein Immergrün

Vorstand und Mitglieder