Escapegames der Schützenjugend

Einen ereignisreichen Sommerausflug mit interessanten und unterhaltsamen
Spielen gestaltete die Jugendleitung des Schützenvereins mit 12 Jugendlichen
im Augsburger Reesepark. Bei Escape-Games waren viele knifflige Aufgaben zu lösen und sportliche Stationen zu meistern.
Zum Abschluss gab es dafür für alle Pizza.

Die Jugendleiterinnen Sabrina Gölsdorf und Anna-Lena Hammer wurden dabei von ihren Männern Timm und Sebastian tatkräftig unterstützt.

100 Jahre Frisch-Auf Singenbach

Mit 23 Personen folgten die Immergrün-Schützen der Einladung des Schützenverein Frisch-Auf Singenbach zu dessen 100-jährigen Gründungsjubiläum.

Mit über 80 Vereinen platzte der kleine Ort, bzw. das Festzelt fast aus seinen Nähten. Ein nicht enden wollender Festumzug wurde durch die Einlage von 47 Böllerschützen unterbrochen.
Beim folgenden Einzug der Fahnen in das Festzelt holte Immergrün-Fahnenjunker Sebastian Lunglmeir nach dem langen Marsch nochmals alles aus sich heraus!