Immergrün Schiltberg gratuliert Josef Schalk zum 85. Geburtstag

85 Jahre und noch immer aktiv als Auflage-Schütze!

Mit listengeführten 58 Jahren seit 1964 kann der „Hauser-Sepp“ auf viele Höhen und Tiefen bei den Immergrün Schützen zurückblicken. Als Kassier verwaltete er von 1968 bis 1996 die Finanzen des Vereins und brachte anschließend seine Erfahrungen als Beirat bis heute ein.
Noch 2019 beim Umbau des Schützenheimes war das immer jung gebliebene Ehrenmitglied mit vielen Arbeitsstunden dabei.

Beim 100-jährigen Vereinsjubiläum 2009 wurden seine Verdienste vom Schützengau mit der „silbernen Gams“ geehrt.

Zu den Glückwünschen des Vereins überreichte der Schützenmeister ein Präsent.

Der Schützenverein Immergrün Schiltberg

gratuliert ganz herzlich zum

85. Geburtstag!

Wir wünschen weiterhin

Gesundheit und alles Gute!