Nachruf für Gerhard Lunglmeir

Mit großer Betroffenheit betrauert der Schützenverein Immergrün Schiltberg den Tod seines Mitglieds und Gauschützenmeisters

Gerhard Lunglmeir

Mit seinem Beitritt bei der 100-Jahrfeier im Jahre 2009 zu den Immergrün-Schützen, bereicherte Gerhard mit seinem umfassenden Wissen im Schützenwesen auch unseren Schützenverein im gesellschaftlichen Bereich. Mit seinen waffentechnischen Kenntnissen gelang ihm sogar die Polizei-Europameisterschaft im Kleinkaliber. Sein Schießtalent bewies er bis zuletzt in unserer Luftgewehr-Auflagemannschaft und auch als Kassenprüfer stand Gerhard dem Verein sehr nahe. Seine frühen wertvollen Erfahrungen im Schützenheimbau, konnte Gerhard in unser Bauplanungsteam mit einbringen, an der Einweihungsfeier aber leider bereits nicht mehr teilhaben. Zur Ehre seiner Verdienste verleiht ihm der Schützenverein postum die goldene Vereinsnadel.

Seinen Angehörigen gilt unser tiefstes Mitgefühl.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein Immergrün – Vorstand und Mitglieder