Nachruf für Fabian Streit

Nachruf

Mit großer Betroffenheit betrauert der Schützenverein Immergrün Schiltberg den Tod unseres ersten Bürgermeisters

Herrn Fabian Streit

Fabian war, wie allen Institutionen und Vereinen, auch dem Schützenverein Immergrün in ganz besonderer Weise zugetan und ein stets interessierter Ansprechpartner der Gemeinde Schiltberg.

Besonders in der Umbauphase des Schützenheimes im Bürgerhaus, verlegte er 2019, noch als Betriebsinhaber, kostenfrei die großflächigen Teppichböden und Anfang 2020 ebenso selbstlos den Marmor für die neue Eingangstreppe und den kompletten Aufgang bis zum Dachgeschoß.

Die Liebe für seine Gemeinde Schiltberg konnte er in seinem neuen Amt leider nur in sehr begrenzter Zeit zum Ausdruck bringen, genoss aber durch seine aktive Mitgestaltung bereits allseits Sympathie und Anerkennung.

Seinen Angehörigen gilt unser tiefes Mitgefühl.

In Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Schützenverein Immergrün

Vorstand und Mitglieder