Jahreswechsel 2021/2022


Liebe Mitglieder und Freunde des Schützenverein Immergrün!

Nun schon im dritten Jahr, und jetzt bereits mit seiner vierten Welle, hat dieses unsägliche Corona-Virus unser Leben mit all seinen Freiheiten im Griff. Und wieder führte damit Ende November die ansteigende Inzidenz zur gänzlichen Einstellung unserer sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten in unserem Schützenverein.

Ganz bedauerlich, gerade während eines überraschenden Zugewinnes mehrerer Jugendlicher, welche mit Begeisterung ihre Freude bei den Vereinsabenden hatten.

Alle „Querdenker“ sollten sich für das kommende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel die Überlegung machen, dass wir aus dieser Situation nur mit gemeinsamer Anstrengung wieder herauskommen.

In der Hoffnung auf eine positive Entwicklung, wünsche ich allen Mitgliedern und Bürgern Gesundheit und allen ein besseres neues Jahr 2022!

Mit sportlichem Schützengruß

Alois Eberl

1. Schützenmeister