Corona-Update November 2020

Liebe Immergrün-Mitglieder und Freunde des SVI,

wie bekannt wurde der in Bayern geltende „Teil-Lockdown“ verlängert und teilweise verschärft.
Sportschießen und Vereinsbetrieb bleiben vorerst bis zum Jahresende 2020 nur noch sehr eingeschränkt möglich.

(Achte Bayerische Infektionsschutzmaßnahmenverordnung)

Die CORONA-bedingte Situation hat damit leider den Schießbetrieb und unser gewohntes Vereinsleben zum Stillstand gebracht. So konnte auch die für September vorgesehene Einweihung unseres neuen Schützenheimes nicht stattfinden.

Leider müssen auch die Jahreshöhepunkte „Königsschießen, Glühweinstand und Weihnachtsfeier“ für dieses Jahr entfallen. Das Königsschießen könnten wir ja zum neuen Jahr nachziehen, wenn sich die Lage wieder gebessert hat. Bei Bedarf nach Schießaktivität und Gesellschaft wäre es möglich, die Saison 20/21 in 2021 hinein zu verlängert.
Die Durchführung der Jahreshauptversammlung am 30.01.2021 hängt ebenfalls noch von der Corona –Entwicklung ab. Voraussichtlich muss aber auch dieser Termin verlegt werden.

Wir hoffen natürlich alle, dass die derzeitigen Maßnahmen zielführend sind, und Ihr alle gesund dem Schützenverein weiterhin die Treue haltet.
Sobald sich Änderungen ergeben, werden wir unser Vereinsleben wieder hochfahren und die entsprechenden Informationen bekannt geben.

Haltet Euch bitte alle an die vorgegebenen Regeln mit Abstand und Maske zum eigenen Schutz und dem eurer Mitmenschen!

Mit freundlichem Schützengruß

1. Schützenmeister

Alois Eberl

 

Leere Stände warten weiter auf die Schützen!